ERIC FISH & FRIENDS




In den vergangenen drei Jahren ruhte das Projekt zugunsten anderer Aktivitäten. Im Herbst 2019 werden sich Eric Fish & Friends nun aber wieder auf gemeinsame Reise begeben – und zwar in folgender Besetzung:

ERIC FISH: Gesang, Gitarren, Cinco, Bouzouki
RAINER MICHALEK: Gesang, Gitarren, Mundharmonika
GERIT HECHT: Klavier, Akkordeon
FRIEDEMANN MÄTHGER: Schlagwerk, Percussion

Themen der Abende sind Betrachtungen der Zeit in der wir leben. Zwischen Ebbe – der schwindenden Aufmerksamkeit für die Dinge, die zwischen Kopf und Geldbeutel passieren, und Flut – der enormen Vereinnahmung durch die sich radikal verändernde Welt.
Sinnhafte, eigene, deutschsprachige Lieder von romantischer bis hin zu kämpferischer Attitüde, durchmischt mit dem einen oder anderen augenzwinkernden Coversong sind das Markenzeichen von Fish & Friends. Ein Schmankerl sind dabei einige Versionen von Liedern von Gerhard Gundermann.

Eric Fish schloss sich 1992 der Gothic–Metal Band
Subway to Sally an, als deren Leadsänger und Frontmann er dreizehn Studioalben aufnahm – und mehrfach unter die Top 5 der deutschen Albumcharts kam. Seit 2002 beschreitet Eric Fish parallel Solopfade mit seiner Akkustik-Band Eric Fish & Friends, für die er eigene deutschsprachige Folksongs schreibt.


Photo: Uwe Nimmrichter

 EINTRITT 

Vorverkauf: 21,60 € inkl. VVK-Gebühr



 KARTEN 

Kein Ticketverkauf im Heimathafen!

Tickets gibt es online oder an allen bekannten Konzert- & Theaterkassen

Veranstalter:
Trinity Music GmbH
Gleditschstraße 79
10823 Berlin

Telefon: +49 030-780 99 80




 TERMINE 

Sonntag, 13.10.2019, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...