RIO REISER (AUSVERKAUFT)


Rio - Ein Abend für immer und dich: ein Gedenkkonzert an deinem 20jährigen Todestag

Eine Hommage an Dich, dein Leben, deine Texte. So viele Leute vermissen dich...so viele sind gekommen, um dich als Poeten zu feiern und deine Lieder zu singen, die damals wie heute so viele Herzen berühr(t)en. 
 Eine Gedenkfeier die auch zum Nachdenken anregen soll. Die Texte deiner Lieder leben einen Geist, der heute noch so aktuell ist. Ton Steine Scherben schrieben (Musik-) Geschichte und Du, Rio, bist für uns einzig legitimer König von Deutschland. Wir danken Dir für die Inspiration!

Marianne Rosenberg singt "Für immer und dich", Olli Schulz singt "Mein Manager erledigt das für mich", Bewohner des Rauch-Hauses singen den "Rauch-Haus Song", die Big Band Die sogenannte anarchistische Muskwirtschaft spielt aus ihrem Scherben-Repertoire...ein Chor ist dabei, die Künstler Fargo, Julia Wilton, Yaneq, Roman Fischer, Musiker der Band "die Stricher", die in Fresenhagen gewohnt haben,  Tex Drieschner von TV Noir  hostet eine Gesprächsrunde und spielt mit Daniel Roth zusammen und vieles mehr...

Ein Abend mit vorwiegend akustischer Live-Musik, Begegnungen und Anekdoten, ins Leben gerufen von Cherie aus dem Chez Cherie, realisiert mit der Unterstützung von TV Noir, Das Arty, P-Pack und Ask Helmut, gefördert vom Musicboard Berlin.

 EINTRITT 

Vorverkauf: 8 € (zzgl. VVK-Gebühr)
Abendkasse: 10 €



 ONLINE KARTEN 

print@home


 TERMINE 

Samstag, 20.08.2016, 20:00 Uhr    AUSVERKAUFT!




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...