SOZIOPOD - LIVE & ANALOG


Diskussionsshow zu soziophilosophischen Themen
mit Patrick Breitenbach & Nils Köbel

Der Soziopod ist eigentlich ein Audiopodcast der beiden Protagonisten „Doktor Köbel“ und „Herr Breitenbach“, der 2013 mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet wurde. Doch die beiden zieht es schon länger raus aus ihrer Podcast-Nische. Im Frühjahr 2016 erschien ihr erstes gemeinsames Buch – eine Art verschriftlicher Podcast – mit dem Titel „Wie ich wurde, wer ich bin, und was wir einmal sein werden“ im Lübbe Verlag. Außerdem zieht es die beiden mittlerweile auf verschiedene Bühnen im Land, denn sie wollen – so ihre Mission – die Soziologie endlich wieder auf die Straße bringen, also da wo sie eigentlich hingehört.

Das Publikum hat gewählt: Thema des Live-Soziopods am im Heimathafen wird sein >>
Bildung und soziale Ungleichheit

Der Abend selbst besteht dann aus zwei Teilen: Eine kurze locker-flockige Einführung in das Thema durch die beiden Protagonisten und im Anschluss dann die offene Diskussionsrunde mit dem Publikum im sogenannten Fishbowl-Format.

Wer noch genauer wissen will, was da auf einen zukommen könnte, kann sich hier ausgiebig über die beiden schlau machen:
www.soziopod.de






 EINTRITT 

Vorverkauf: 10 €
Abendkasse: 13 €



 KARTEN 

Tickethotline Koka 36: 030. 61 10 13 13
VVK im Heimathafen Neukölln Büro | Karl-Marx-Straße 141, Vorderhaus, 3. Stock
Infos 030. 56 82 13 33



 ONLINE KARTEN 

print@home




 TERMINE 

Mittwoch, 14.09.2016, 20:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...