CEM ADRIAN




Cem Adrian ist Musiker, Sänger, Songwriter und Produzent in einem. Er begann seine Karriere im Alter von 18 Jahren im Radio. Auf Einladung des Pianisten und Komponisten Fazil Say begann er Musik und darstellende Kunst an der Universität Bilkent zu studieren.
Adrian gehört zu den Künstlern, die sich öffentlich über Zensur in der Türkei, Redefreiheit und Menschenrechte aussprechen. Das Cover des 2010 veröffentlichten Albums »Kayıp Çocuk Masalları« entfachte eine Debatte über die sexuelle Orientierung von Cem Adrian.
»Ist es egal, ob ich schwul bin oder nicht? Ich denke, die Leute müssen lernen, solche Fragen nicht zu stellen! Ich denke, was in meinem Privatleben vorgeht, hat mit niemandem zu tun. Ich bin Musiker, das ist alles.«

 EINTRITT 

Vorverkauf: 37 € inkl. Gebühr



 KARTEN 

Kein Ticketverkauf im Heimathafen!

Tickets gibt es online oder an allen bekannten Konzert- & Theaterkassen

Veranstalter:
GİSE EVENTS - SERKAN KAYA 
VILLENEUVE STR. 86 
70806 KORNWESTHEIM






 TERMINE 

Samstag, 16.03.2019, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...