THE NEAL MORSE BAND


Die Band rund um den Bandleader Neal Morse entführt ihre Fans mit ihrem neuesten Doppel-Konzeptalbum »The Great Adventure«, das am 25. Januar 2019 von Radiant Records veröffentlicht wird, auf ein großes Abenteuer. Es bietet alles, was Fans von einem echten Album von The Neal Morse Band erwarten würden – und darüber hinaus noch viel mehr: Rock-, Metal-, Klassik- und Jazzelemente, dazu überwältigende Melodien.

Dem Albumtitel getreu war der Schaffungsprozess in der Tat ein großes Abenteuer. Im Gegensatz zu vielen der vorangegangenen Morse-Alben, die häufig innerhalb weniger Wochen geschrieben und arrangiert wurden, arbeiteten die erfolgreichen Weltklassemusiker diesmal fast ein Jahr lang an dem Endergebnis und produzierten eine Fülle hochwertigen Materials.

Wir dürfen also gespannt sein, auf jede Menge erstklassiges Songmaterial und einer eindrucksvollen Live-Performance.

 EINTRITT 

Vorverkauf: 41,50 € zzgl. Gebühren



 KARTEN 

Kein Ticketverkauf im Heimathafen!

Tickets gibt es online oder an allen bekannten Konzert- & Theaterkassen

Veranstalter:




 TERMINE 

Mittwoch, 03.04.2019, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...