KIEFER SUTHERLAND




Sie kennen ihn aus dem Fernsehen als Jack Bauer, er hat aber auch musikalisches Talent –Schauspieler / Sänger Kiefer Sutherland stellt im Rahmen seiner Konzertreise sein neues Album »Reckless & Me« vor, und damit möchte er verstärkt als Musiker in den Fokus rücken. Dass Schauspieler gern zum Mikro greifen ist keine neue Nachricht – und meistens geht das eher schief. Nicht so bei Sutherland.
Seit dem ersten Weihnachtsfeiertag des vergangenen Jahres wissen über fünf Millionen mehr Menschen in Deutschland, dass der Kanadier ein gar nicht so miserabler Musiker ist. Da nämlich trat Kiefer Sutherland in der Helene Fischer Show auf. Seine zweite Karriere treibt er mit riesigem Elan und Enthusiasmus voran. Musikalisch siedelt sich »Reckless & Me« im Country-Rock-Sound mit einer guten Portion Americana an – mit einer Stimme irgendwo zwischen Bruce Springsteen und Bryan Adams.
Wir freuen uns auf den Hollywood-Glamour-Faktor, vor allem aber auf eine gelungene Kreuzung aus Country, Americana, Blues und ausreichend Rock’n’Roll.


© Promo

Hier geht’s zum Facebook-Event!

 EINTRITT 

Vorverkauf: 42,35 € inkl. VVK-Gebühr



 KARTEN 

Kein Ticketverkauf im Heimathafen!

Tickets gibt es online oder an allen bekannten Konzert- & Theaterkassen

Veranstalter:
Trinity Music GmbH
Gleditschstraße 79
10823 Berlin

Telefon: +49 030-780 99 80




 TERMINE 

Freitag, 04.10.2019, 21:00 Uhr    Ausverkauft




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...