TOM ROSENTHAL




Tom Rosenthal ist einer, der ganz schön viel kann: poetisch-nachdenkliche Songs schreiben, dem guten alten Genre des Musikvideos wieder zu neuem Glanz verhelfen und dazu wunderbar unprätentiös, schlau und mitunter sehr humorvoll unterhalten. Bekannt geworden durch das Feature seines Songs »Go Solo« im Film »Honig im Kopf«, bringt einen auch der neueste Coup des britischen Singer-Songwriters zum Staunen – sein mittlerweile fünftes Studioalbum »Z-Sides« ist als eine Sammlung aus Schlafliedern konzipiert.

Eine schummrige Bar und ein Flasche Rotwein, in der Badewanne bei Kerzenlicht oder auf der ganz großen Bühne: Mit »Z-Sides« vermittelt Tom Rosenthal Melancholie, Sehnsucht und ein Gefühl von Heimat und Geborgenheit. Seine Songs hat er bewusst »leise« aufgenommen, im kleinen Home-Studio, mit den schlafenden Kindern im Nebenzimmer, reduziertem Sound und einigen Titeln als reine Piano-/Gitarre-Akustik-Stücke. Seine Stimme klingt dabei weich und rauchig-warm, beinahe gefälliger als gewohnt, und doch immer noch unverwechselbar eigen.

»Z-Sides ist genial, weil es sich traut, hymnische, aufrührerische Wege zu gehen, und das kilometerweit“«(Higher Plain Music).

 PRÄSENTIERT VON 

Bedroomdisco


 EINTRITT 

Vorverkauf: 30,50 € inkl. VVK-Gebühr



 KARTEN 

Kein Ticketverkauf im Heimathafen!

Tickets gibt es online oder an allen bekannten Konzert- & Theaterkassen

Veranstalter:

Loft Concerts GmbH
Columbiadamm 13-21
10965 Berlin

Mail: info@loft.de
Tel: +49 (0) 30 – 666 555 -50




 TERMINE 

Montag, 07.10.2019, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...